• Jobs Job bei eleven teamsports GmbH

eleven teamsports GmbH

Crailsheim

Marketing / PR / Werbung

Crailsheim

Sachbearbeiter/in Content-Management eleven teamsports GmbH Crailsheim Verwalten und Mitgestalten der Online-Shops; Erfassen von Produkt- und Artikelstammdaten eines eigenverantwortlichen Sortimentbereichs; selbstständiges Verfassen von Produktbeschreibungen; Verwalten der Lieferantenbasisdaten, Bilder und Preislisten.

More Than A Job 11 Wurde 2007 In Crailsheim Gegründet Und Hat Sich Mit über 1000000 Kunden Zum Größten Onlineshop Für Fußball Teamsport Running Und Lifestyle Im Deutschsprachigen Raum Entwickelt Unsere Filialen Findest Du In Den Städten Berlin Augsburg Crailsheim Und Lahr Insgesamt Beschäftigen Wir Mehr Als 125 Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team In Crailsheim Sachbearbeiter/in Content-management Deine Herausforderungen: Verwalten Und Mitgestalten Der Online-shops Erfassen Von Produkt- Und Artikelstammdaten Eines Eigenverantwortlichen Sortimentbereichs Selbstständiges Verfassen Von Produktbeschreibungen Verwalten Der Lieferantenbasisdaten Bilder Und Preislisten Eigenständiges Führen Und Weiterentwickeln Verschiedener Bereiche Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Organisationsfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Sichere Ms-office Und Computerkenntnisse Spaß Am Verfassen Von Texten Wir Bieten Dir: Die Vorzüge Eines Jungen Modernen Handelsunternehmens Mit Vielseitigen Möglichkeiten Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Ab Dem Ersten Tag Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Jungen Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Du Suchst Genau Diese Herausforderungen Und Bist Die Richtige Verstärkung Für Unser Team Dann Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sachbearbeiter/in Content-Management Verwalten Und Mitgestalten Der Online-Shops Erfassen Von Produkt- Und Artikelstammdaten Eines Eigenverantwortlichen Sortimentbereichs Selbstständiges Verfassen Von Produktbeschreibungen Verwalten Der Lieferantenbasisdaten Bilder Und Preislisten Crailsheim

Softwareentwickler (m/w)

IT-Administrator (m/w)

Buchhalter/in

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Altendorf)

Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Bösperde)

Maschinenführer (m/w/d) - auch als Quereinstieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)